(Werbung) - (Datenschutz)

Furzgenerator für Windows Mobile

Filed under Handy, Programmieren
Tagged as , , , , , , , , ,

Habe hier mal einen sehr einfachen Furzgenerator für Windows Mobile programmiert.
Dazu bitte erst die msvbppc.armv4.cab runterladen und

auf dem Gerät installieren.

Danach kann man das Programm Furzgenerator (WinMobile) (661.39 KB) installieren.

Hier immer die neueste Version runterladen: 1.0.0.5

Einfach die Datei Furzgenerator.vb im Programmverzeichnis austauschen.

Versionslog

1.0.0.5
Datei für Timer möglich
Englische Sprache möglich

1.0.0.1
Furz jede  5, 10, 30, 60 Sekunden möglich.

1.0.0.0
First release.

Falls ihr noch mehr Furztöne haben wollt, könnt ihr hier noch welche runterladen und einfach ins Programmverzeichnis entpacken. Die Dateien müssen einfach immer nur den Name: furz001.wav – furz020.wav haben.

Über eine kleine Spende würde ich mich freuen.

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook.