USB-Staubsauger von getDigital

Filed under Hobbies
Tagged as , , ,

Es gibt ja fasst alles für USB:

  • USB-Speicher
  • USB-Tastatur
  • USB-Maus
  • USB-Festplatte

getDigital.de - Geek Shirts und Geek Gadgets für Computerfreaks

Aber es gibt auch Dinge, die nicht unbedingt an den USB Anschluss angeschlossen werden müssen:

  • USB-Tassenwärmer
  • USB-Raketwerfer
  • USB-Luftreiniger
  • USB-Ampel

Da es bei getDigital ein USB-Sauger gibt und sich allerlei Staub in meiner Tastatur bzw. auf dem Schreibtisch (es ist ein schwarzer und da sieht am alles drauf) sammelt, war dieser genau richtig. Außerdem steht vor mein Fenster eine Birke die jetzt wieder langsam beginnt ihre Samen in der Luft zu verteilen.

Also habe ich den USB – Sauger angeschlossen, (heute scheint die Sonne so schön, also kann ich direkt die USB Solarzelle zum Strom erzeugen nehmen) und fange an zu saugen.

Die kleinen Haare, Birkensamen, Krümel und der Staub verschwindet im Sauger. Hin und wieder mal die “Turbo” Taste gedrückt und dann verschwinden auch größere Staubkörner.

USB-Sauger von getDigital

Unter seht Ihr was der Sauger alles aufgesaugt hat.

Mein Fazit:

Es ist eine nette Spielerei mit großem Nutzwert, für Raucher sicher noch mehr zu empfehlen.

Zu kaufen gibt es den USB-Staubsauger bei getDigital.de

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

One Comment

  1. Das ist wohl ein Gerät aus er Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht. Ein Handstaubsauger tut es wohl auch und besser.

    Der USB-Raketenwerfer ist übrigen in großen Büros durchaus nützlich :-)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*