Midomi – Die Soundsuchmaschine

Mit der Suchmaschine Midomi kann man einfach nach einem Lied suchen.

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten:

Entweder man geht auf die Homepage von Midomi und sucht da oder nutzt ein Handy.
Mit Hilfe des Handymikrofons kann man Midomi die Melodie vorspielen, vorsingen, pfeifen oder summen.
Midomi schlägt darauf vor, wie der gesuchte Song und sein Interpret heißen könnte.

Das Programm muss aber auf dem Gerät installiert werden!
Download hier

Bei Problemen mit der der Datenverbindung hilft folgender Registryeintrag:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Melodis\Midomi\midomiGU IDType  von 3 in 1 !!

Für das Iphone gibt es die Software auf der Homepage.
Homepage: midomi.com

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)