Email mit der eigenen Handschrift

Ihr seit es Leid immer die so einfallslose Emails zu schreiben. Hier ist nun die Möglichkeit eine Email mit der eigenen Handschrift zu schreiben. Dazu geht man einfach auf die Seite http://pilothandwriting.com und druckt sich das Template aus, auf dem man jeden Buchstaben mit einem mitteldicken Stift schreibt. Nun kann man dieses Template einscannen, in die Webcam halten oder einfach fotografieren. Die Buchstaben werden nun erfasst und können ggf. nach bearbeitet werden. Dann steht der persönlichen Email nix mehr im Weg einfach den Text schreiben und Empfänger eingeben, absenden fertig.

Hier nochmal der Link zur Seite: Pilothandwriting

Mir „Danke“ sagen bitte hier klicken.

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.