Pay with a Tweet – Bezahle mit einem Tweet

Eine Interessante Idee habe ich auf der Seite http://www.paywithatweet.com/gefunden.

Dort kann man eine sich einen „Pay with a Tweet“ erstellen. Aber für was braucht man so etwas?

Man hat z.B. ein Programm das man bekannt machen möchte, will aber damit kein Geld verdienen.

Nun geht man einfach auf die Seite und erstellt einen solchen Button.

Wenn nun jemand Interesse an dem Programm hat, klickt man einfach auf den Button und es wird ihm ein Tweet angezeigt den der User nun senden soll. Sobald er diesen nun getwittert hat, wird die Datei (das Programm, das Musikstück, etc.) runtergeladen. Das selbe geht auch über Facebook.

 

Hier könnt ihr es einfach mal testen (Mein Zahlenzaubertrick):

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)