Kurz notiert: Ghosttown für Android

Du bist mit deinem Smartphone/ Handy unterwegs und willst ein Musikstück hören, hast es aber nicht drauf kopiert.

Kein Problem, den du hast die kostenlose Ghosttown App und eine Handyflatrate. Einfach Interpret eingeben und schon werde die Alben, und Musiktitel aufgelistet. Ein weiterer Klick spielt den Titel ab. Also alles ganz einfach. Hier mal zwei Screenshots:

 

Download unter: http://bit.ly/m9pZld oder über den Android Market.

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.