Zeichnen wie auf Seide – Silk

Gerade im Newsletter der PC-Welt gelesen und für gut empfunden.

Silk ist eine Webseite auf der man mit einfachen Mausklicks richtig kreativ sein kann.
Normalerweise kann ich sehr schlecht zeichnen, aber hier ist das ganz einfach.
Einfach die Maus klicken und über den Bildschirm bewegen schon entsteht ein Kunstwerk.

Mein erster Versuch mit Silk.

Links unten kann zwischen 6 verschieden Farben wählen.

Außerdem ist es möglich zwischen den Einstellungen „Symmetry off“, „Vertical Symmetry“ und „Four-Way Symmetry“ auswählen.

Hier nochmal der Link zur Webseite.

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

2 Comments

Add a Comment
  1. Hier noch etwas Ähnliches:
    http://al.chemy.org/ – Das Programm Alchemy ist ein kleines, äußerst kreatives Mal- bzw. Zeichenprogramm mit einigen Einstellungsmöglichkeiten, die das Zeichnen zu einem neuen, interessanten Erlebnis machen. Ganz schnell lässt sich so z.B. die Concept-Art gestalten, die ich so mag 😉

  2. Hatte ich dir denn dieses hier schon gezeigt?
    http://www.sonacom.fr/experience/
    Macht sehr schöne Bilder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.