Weckerapp die einen zum aufstehen zwingt

Wer kennt das nicht der Wecker klingt man möchte noch 5 Minuten im Bett liegen bleiben.

Kein Problem einfach die Snooze Taste drücken. Doch das kann man so oft wiederholen,
man muss ja nicht aus dem Bett.
Damit man aber aus dem Bett steigt hat sich der Entwickler der folgenden Android App was ganz cleveres einfallen lassen.

Wecker Kostenlos
Wecker Kostenlos
Entwickler: Sygel
Preis: Kostenlos

Man speichert die Signalstärke des WLAN am Router und in der Nähe des Betts
und verknüpft diese dann in der Wecker App.
Wenn nun morgens der Wecker klingelt muss man in die Nähe des Routers gehen (höhere Signalstärke)
um den Wecker zu deaktivieren.

Teste die Wecker App mal und hinterlasst mir eure Erfahrungen in den Kommentaren.

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.