Pushbullet Notifications für WordPress

Über den Dienst Pushbullet habe ich ja bereits hier geschrieben.

pushbullet

Nun habe ich noch ein geniales WordPress Plugin gefunden:

Pushbullet Notifications for WordPress

Pushbullet Notifications for WordPress
Pushbullet Notifications for WordPress
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Nachdem ihr dieses Plugin in eurem WordPress Blog installiert habt,
tragt ihr den PushBullet API Key (findet ihr auf der Einstellungseite von PushBullet)
in den Einstellungen des Plugin ein. Dann könnt ihr auswählen über welches der folgenden Ereignisse
ihr auf welchem Gerät benachrichtigt werden wollt.

  • Neue Benutzer 
  • Neue Artikel/Seiten etc. veröffentlicht wurde 
  • Wenn etwas über „xmlrpc“ veröffentlicht wurde 
  • Neue Kommentare 
  • Ein WordPress Update verfügbar ist 
  • Ein WordPress Plugin & Theme Update verfügbar ist

Für mich eine kleine einfach Hilfe, wenn man nicht regelmäßig ins Backend gucken möchte.

 

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)