Das Internet in Echtzeit – So schnell generieren wir Daten

Das Internet ist immer wichtiger in unserer Zeit.

Doch man macht sich gar keine Gedanken wie viele Daten, hin und her geschickt werden.

Auf der Internetseite: [http://pennystocks.la/internet-in-real-time/] wird genau das auf einer sehr anschaulichen Weise da gestellt.

Während du also nur ein paar Sekunden auf der Seite verbracht hast, siehst du schon wie schnell die Zahlen in die Höhe schießen.

Bildquelle: http://pennystocks.la/internet-in-real-time/

Gefunden auf: http://www.phasenkasper.de/

 

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.