ARC Welder – Teste dein RFO-Basic Apps im Chrome Browser

Manchmal möchte man sein RFO!Basic Programm testen.

Dafür kann man ganz gut die Chrome Erweiterung ARC Welder benutzen.

Ich habe ja hier beschrieben wie man ganz einfach Apps für Android mit RFO!Basic programmiert.
Nachdem man mit dem Tool von MOUGINO eine APK,
aus seiner RFO!Basic *.bas Datei erzeugt hat, installiert man die Chrome Erweiterung:

ARC Welder
ARC Welder
Entwickler: arc_eng
Preis: Kostenlos

Nun startet man diese und wählt ein „Arbeitsverzeichnis“ aus.

Anschließend wählt man seine APK aus und wählt noch ein paar Einstellungen aus.

ARC_Welder

Dann kann man auf „Launch App“ klicken und die App wird gestartet.

Man sollte nur beachten, dass der PC natürlich keine Sensoren hat, somit funktionieren Apps nicht die z.B. GPS, etc. nutzen.

Die App ARC Welder ist BETA das heißt es kann noch Fehler, Abstütze etc. geben.

The following two tabs change content below.
Avatar
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.
Avatar

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.