Schlapa .NET

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Pace4Chrome – eine Chrome Erweiterung

Schon seit längerem hat Google Chrome bei mir Firefox abgelöst.
Sowohl auf dem Rechner, als auch auf dem Handy/Smartphone unter Android nutze ich diesen Browser.

Während man bei dem mobilen Browser am oberen Rand einen Balken hat, der den Ladefortschritt der Seite anzeigt, fehlt diese Option beim Browser am Rechner.

Ich habe mich auf die Suche gemacht und habe die Erweiterung „Pace4Chrome“ gefunden.

Pace4Chrome
Pace4Chrome
Entwickler: notro.uk
Preis: Kostenlos

Diese Erweiterung kann so zum Beispiel aussehen (Bild anklicken sonst sieht man nichts 😉 )

Pace4Chrome

Screenshot von Pace4Chrome

Auf der Optionsseite der Erweiterung kann man unter anderem die Dicke, Farbe, usw nach eigenen Wünschen ändern.

Pace4Chrome_Options

Die Optionsseite von Pace4Chrome

Wer sich für den Quellcode interessiert, findet diesen auf GitHub [hier]

Ich finde die Erweiterung sehr nützlich, gerne hinterlasst mal in den Kommentaren was ihr noch für Erweiterungen für Chrome nutzt.

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

Werbung

Schlapa .NET © 2018

Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.