Die verflixte Eins

Ein wahres Ausdauerspiel ist die Würfelspiel App die „Verflixte Eins“ von Dieter Thiess.

Hierzu fängt der erste Spieler zu würfeln an. Wie oft er würfelt, ist ihm Überlassen, solange er jedoch keine Eins gewürfelt hat. Die Punkte jeder Runde werden addiert und wenn der Spieler beschließt seine Würfelrunde zu beenden, werden die Punkte miteinander addiert. Würfelt er allerdings eine Eins, verliert der Spieler all seine bisher Punkte dieser Runde und der nächste Spieler ist an der Reihe.

Um also sicher zu gehen, dass man nicht alles verliert, sollte man seine Glückssträhne also nicht zu lange herausfordern.

Verflixte Eins
Verflixte Eins
Entwickler: Dieter Thiess
Preis: Kostenlos
  • Verflixte Eins Screenshot
  • Verflixte Eins Screenshot
  • Verflixte Eins Screenshot
  • Verflixte Eins Screenshot
The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)