SAY IT for Alexa – Eine Android App

Dieter Thiess von dem ich schon einige Programme hier auf meinem Blog vorgestellt habe hat eine neue Android App programmiert.

Say IT for Alexa:

SAY IT for Alexa
SAY IT for Alexa
Entwickler: Dieter Thiess
Preis: Kostenlos
  • SAY IT for Alexa Screenshot
  • SAY IT for Alexa Screenshot
  • SAY IT for Alexa Screenshot
  • SAY IT for Alexa Screenshot
  • SAY IT for Alexa Screenshot

Nachdem ihr euch in der App mit euren Zugangsdaten bei Amazon* angemeldet habt, könnt ihr eure Alexa auswählen. (Wichtig: Der Login erfolgt auf der Amazon Seite. Die Login Daten werden nicht in der App gespeichert. Die Session wird verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert um die Geräteliste anzuzeigen und die Nachrichten zu senden. Nach etwa 2 Wochen läuft die Session aus und man muss sich erneut einloggen.)
Danach stehen euch mehrere Möglichkeiten zu Verfügung.

Ihr könnt einen Text ins Textfeld schreiben und von Alexa vorlesen lassen. Oder ihr könnt euch den Text zu einer bestimmten Uhrzeit vorlesen lassen. Außerdem möglich, ihr markiert in eurem Webbrowser einen Text, wählt dann im teilen Menü Say IT aus und schon ließt euch Alexa den Text vor.

Und so könnte es dann auch Aussehen:

Alexa bei Amazon kaufen*

*Alle Links zu Amazon sind Ref-Links!

The following two tabs change content below.
Hier auf Schlapa .NET blogge ich über Software, Handys, Tests und was es sonst noch so in der Tech-Welt gibt. Ich bin auch zu finden bei Twitter und Facebook.

Neueste Artikel von Daniel Schlapa (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.